top of page

Über uns

Seit 1981 wird die Geschäftsliegenschaft an der Hammerstrasse 38 als Autowerkstatt genutzt und wurde somit zu einem festen Bestandteil des Zürcher Seefeld Quartiers. Die Garage wurde durch Marco Bachmann gegründet und durch Beat Germann als Garage M. Bachmann AG während dreissig Jahren erfolgreich geführt. 2020 übernahm die HammerGarage GmbH kurzzeitig den Betrieb bis Ende 2021 schliesslich die Sabri's Garage GmbH einziehen durfte.

Sabri Ayyildiz

Werkstattleiter und Geschäftsteilhaber

Sabri ist gelernter Automechaniker mit über 20 Jahren Berufserfahrung, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Nach seiner Lehre arbeitete er in verschiedenen Autogaragen und erweiterte sein Fachwissen stetig. Nachdem die Filiale, für die er 21 Jahre lang als Filialleiter tätig war, geschlossen wurde, erfüllte er sich den Kindheitstraum seiner eigenen Autogarage. So entstand 2021 schliesslich die "Sabri's Garage GmbH". Seine offene und unkomplizierte Art sowie die Gabe stets einen kühlen Kopf zu bewahren, zeichnen ihn aus.

Adrian Pena

Lernender Automobilfachmann EFZ

Adrian hat am 15. August 2022 seine Lehre zum Automobil-fachmann EFZ in der Sabri's Garage GmbH gestartet. Er ist der erste Lernende, den wir ausbilden und wir freuen uns sehr, ihn als neues Teammitglied begrüssen zu dürfen.

Josefina Pena Carro

Background und Geschäftsteilhaberin

Josefina hält sich mit ihrer Rolle als Geschäftsmitinhaberin eher im Hintergrund hat sich vor allem am Aufbau der Sabri's Garage GmbH beteiligt.

Benötigen Sie Hilfe? Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.
bottom of page